Neues Präsidium des Thüringer Ringer-Verbandes e.V.

Neuwahl des Präsidiums.

Auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 28.11. wurden durch die Delegierten ein neues Präsidium und die Kommissionsvorsitzenden gewählt.

Zum neuen Präsidenten wurde Sportfreund Bela Olah gewählt. Ihm zur Seite stehen Susanne Wrensch, als Vizepräsidentin-Sport, Ronny Jurke, als Vizepräsident Verbandsentwicklung und
Sabine Laufer, als Schatzmeisterin.

Folgende Kommissionsvorsitzende wurden bestätigt bzw. gewählt.
Andre Schedler – Kampfrichterobmann
Robert Hessel – Vorsitzender der Wettkampfkommission
Ronny Jurke – Jugendwart
Susanne Wrensch – Frauenbeauftragte
Hartmut Reich – Landestrainer und Vorsitzender der Trainerkommission

Die Öffentlichkeitsarbeit und die beiden Rechtsausschüsse konnten, mangels Bewerbern, nicht besetzt werden.

Als Kassenprüfer wurden die Sportfreunde Gerald Pfister und Daniel Strumpf gewählt.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Stephanie Pohl, Jörg Richter, Carsten Weser und Michael Dengler für die teilweise jahrelange Arbeit im Ringer-Verband bedanken und ihnen alles Gute wünschen. Alle vier beendeten im Laufe des Jahres ihr Tätigkeit im Verband bzw. traten zur Neuwahl nicht mehr an.

Auf dem Foto das neue Präsidium des Thüringer Ringer-Verbandes

Gepostet von Bela Olah     30.11.2029